Quick Reservation

CN

Hochzeiten

Inhalt:

Die perfekte Umgebung für Ihre Hochzeit am Meer. Im Rest Detail Hua Hin wird kein Detail ausgelassen, um Ihren speziellen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Ein einzigartiges Ereignis, ein feiernswerter Meilenstein – Sie sollten sich nicht mit Weniger zufrieden geben. Lassen Sie uns der Schauplatz sein, der diesen Tag zum Leben erweckt – gerade so, wie Sie sich das vorgestellt haben. Angefangen bei den Fotos vor der Hochzeit, über den Polterabend (Vorabendparty) bis zu dem Augenblick, in dem Sie durch den Gang schreiten und der ersten Nacht, die Sie als Mann und Frau verbringen, sorgen wir dafür, dass alles genau richtig abläuft.

An einem ruhigen Strandabschnitt gelegen, mit atemberaubendem Panoramablick auf die Bucht, ist Rest Detail der ideale Ort für Ihre Hochzeit in Hua Hin. Ob traditionell thailaendisch oder im Freien, die Wahl des Empfangs ist Ihre – unser Team von Hochzeitspezialisten wird eng mit Ihnen zusammen arbeiten und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren, sicher stellend, dass dieser Tag nahtlos und stressfrei für wird.

Teilen Sie lebenslange Erinnerungen im Rest Detail, wo eine erstaunlich romantische Umgebung, unglaublich fantastische Gaumenfreuden, luxuriöse und dennoch gemütliche Zimmer und ein erstklassiger Service für ein Erlebnis sorgen, dass Sie sicherlich nicht vergessen werden.

Thai Ceremony

Quick Reservation

Let Rest Detail Host your Beach Wedding

The perfect setting for your seaside beach wedding, at Rest Detail Hua Hin no detail is left untouched, especially on your special day,

 

A once-in-a lifetime occasion, a milestone to be celebrated, you shouldn’t need to settle for less. Let us be the Hua Hin beach wedding venue that brings this day to life, just how you have imagined it. From pre-wedding photo shoots, the party before, to the moment you walk down the aisle and that first night you’re husband and wife, we’ll make sure that your Hua Hin beach wedding is perfect.

 

Located on a quiet stretch of beach with breathtaking panoramic views of the bay, Rest Detail is the ideal location for your Hua Hin destination wedding. Traditional Thai or alfresco reception, the choice is certainly yours – our team of wedding planners with extensive wedding packages will work closely with you, taking care of all the nitty-gritty, making sure that your day is seamless and stress free.

 

Share memories of a lifetime at Rest Detail, where an amazingly romantic venue, incredible gourmet dining, luxurious yet homely accommodation and top class service ensure that your magical beach destination wedding is an experience you definitely won’t forget.

Western Ceremony

Thai Ceremony

Wedding Proposal

Pre-wedding

X

to get 10% off