Quick Reservation

CN

Our Rooms

Rest Right 

Warme Töne, elegante Möbel, moderne Einrichtung – unsere handverlesenen Gästezimmer im „Rest Detail“, Hua Hin, strahlen Komfort aus.
Gepolsterte Seidenbettwäsche, weiche Betten, Minibar, LCD Flachbild Fernseher und DVD Spieler für Ihre Unterhaltung, kostenloses WiFi damit Sie verbunden bleiben – wir haben bewährte Annehmlichkeiten für Sie zusammengestellt, um aus Ihrem Zimmer einen unvergesslichen Ort der Erholung, direkt am Meer, zu machen.
Schlafen Sie, entspannen Sie oder entdecken Sie die Stadt – es ist Ihre Wahl. Wir haben Alles daran gesetzt, für Sie ein gemütliches Zimmer vorzubereiten, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können, unabhängig davon, wie Sie diesen verbringen möchten.

Beach Village

Rest Green

Rest Spirit

Rest Horizon

Pool Village

The Pavilions

Rest Privately

Der Inbegriff von Komfort, das Maximum an Privatsphäre, der perfekte Weg , eine Auszeit zu nehmen und ruhig zu entspannen – wir sind entzückt, Ihnen die Pavillons im Rest Detail, Hua Hin, vorzustellen.

Diskret, elegant, modern, und geräumig, außerhalb jeglicher Vorstellungskraft. Ansehnlich ausgestattete Schlafräume, eine vollständig eingerichtete Küche, super gemütlicher Wohnbereich mit jeglichem, modernen Komfort ausgestattet, den man im Urlaub benötigt. Großer Essbereich, jede Menge Platz um draußen zu entspannen, Ihr eigener Swimmingpool und ein Butler auf Abruf.

Wir glauben zu tiefst daran, dass wir Ihnen exzellente Unterkünfte zur Verfügung stellen und wir wünschen uns, daß Sie dieses Erlebnis genießen. Wählen Sie zwischen unseren 2- und 4-Schlafzimmer Pavillons und seien Sie darauf vorbereitet, eine neue Dimension des Ruhens und Entspannens zu entdecken.

North & South Rest Pavilions

Beach Rest Pavilion

Grand Rest Pavilions

Quick Reservation

CN

Our Rooms

Rest Right 

Warm tones, elegant furnishings, modern facilities – our handsomely appointed guest rooms at Rest Detail Hua Hin radiate comfort.
Padded silk duvet, super soft bed, private bar, flat screen LCD TV, DVD player and iPod docking station to keep you entertained, complimentary WiFi for you to stay connected – time tested amenities we have put together to make your room just right for a memorable seaside getaway.
Sleep in, chill out or explore the town – the choice is yours. Just know that we’ve put our all into preparing a cozy room for you, so you enjoy your break, whichever way you’ve imagined spending it.

Rest Green

Rest Spirit

Rest Horizon

Pool Village

Beach Village

The Pavilions

Rest Privately

The epitome of comfort, the height of privacy, the perfect way to take a break from the world and rest quietly – we are delighted to introduce you to The Pavilions at Rest Detail Hua Hin.
Discreet, elegant, modern, spacious beyond the imagination. Handsomely appointed bedrooms, a fully equipped kitchen, super comfy living room with all the mod cons that you’ll need when on vacation. Large dining area, loads of space to chill outdoors, your very own swimming pool, butler on hand at your beck and call.
We genuinely believe that we’re offering you excellent accommodation and we’d love for you to experience them. Choose from either our two or four bedroom pavilions and be prepared to discover a new found meaning to rest and relaxation.

North & South Rest Pavilions

Beach Rest Pavilion

Grand Rest Pavilions