Quick Reservation

Rest Detail Hotel Hua Hin

5 Sterne Boutique Resort & Spa auf einen Blick:
Höhepunkte :direkt am Strand, 2 Swimmingpools, “Restfully Yours” Spa
In der Nähe : Plearnwan, Hua Hin Nachtmarkt, Cicada Kunstmarkt am Wochenende
Leistungen : kostenloses WiFi, Shuttlebus zum Uhrenturm in Hua Hin, Parkservice
Lage : Soi 19, Petchkasem Strasse, Hua Hin 77110
GPS : 12.604474, 99.954620

Erliegen Sie der Heiterkeit des Rest Detail Hotels, Hua Hin
Unaufdringliche Eleganz am Strand und traditionelle Anmut, ergänzt durch warme, gemütliche Elemente und einen Schuss modernen Flairs – „Rest Detail“ lädt Sie ein, unser exklusiv gestaltetes Resort, in einer friedvollen Enklave, ein wenig außerhalb des Stadtzentrums von Hua Hin, zu entdecken.
Eine bezaubernde Kulisse, geräumige und dennoch gemütliche Zimmer, luxuriöse Pavillons mit zwei bis vier Schlafzimmern und einem eigenen Swimmingpool, der Erholung dienende Einrichtungen, die Ihnen helfen werden zu entspannen und vorzügliche, einheimische und Europäische Gerichte, für Ihren Geschmack feinfühlig angerichtet – dies alles wurde sorgfältig zusammengesetzt um Ihnen eine perfekte Auszeit zu ermöglichen.
Exklusivität, gepaart mit exzellentem Service, bis ins Detail perfektioniert, jeden Wunsch nahtlos erfüllend – vom ersten Moment der Ankunft bis Sie uns verlassen, haben wir für Sie eine Welt kreiert, in der Sie sich wohl fühlen werden.
Fangen Sie Ihre schönsten Momente im “Rest Detail”, Hua Hin, ein, wo beeindruckende Architektur, effektvolle Landschaft und malerische Gärten einen unbeschreiblichen Hintergrund bilden – der wahrlich richtige Ort für Ihre Familienbilder.
Verbringen Sie Mußestunden im “Rest Detail”, Hua Hin; erleben Sie Momente, welche Sie in Ehren halten werden. Lassen Sie uns der Ort sein, an den Sie entfliehen möchten, lassen Sie uns Ihr freundlicher Gastgeber sein. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen und hoffen, daß Sie Ihren Aufenthalt geniessen werden.

Rest Detail Hotel Hua Hin

Rest Detail Hotel, Hua Hin
Boutique 5 Star Resort and Spa at a Glance:
Highlights: Seafront resort, 2 Swimming Pools, Restfully Yours Spa
Nearby: Plearwan, Hua Hin Night Market, Cicada Weekend Market
Services: Free WiFi, Shuttle to Hua Hin Clock Tower, Valet Parking
Location: Hua Hin Soi 19, Petchkasem Road
GPS: 12.604474, 99.954620

Surrender to Serenity of Rest Detail Hotel, Hua Hin
Understated seaside elegance, traditional grace, complemented by warm homely touches and pops of modern flair, Rest Detail Hotel Hua Hin invites you to discover our exquisitely designed resort set in a peaceful enclave just out of Hua Hin town.
A charming setting, spacious yet incredibly cozy rooms, luxurious two – four bedroom Pavilions with private swimming pools. Recreational facilities to help you relax, delicious local and European dishes delicately plated for you to taste, meticulously put together for you to have the perfect break.
Combining exclusivity with service excellence, every detail is anticipated, every request is seamlessly completed, from the moment you check-in to the time you leave, we have created an experience for you to rest at ease.
Capture your sweetest moments at Rest Detail Hua Hin, where awe-inspiring architecture, dramatic scenery and picturesque gardens make for an incredible backdrop – the ‘just right’ venue for your pre-wedding photo shoot.
Share quality time at Rest Detail Hua Hin; discover memories you’ll cherish the most. Let us be the place you choose to getaway, let us be your gracious host. We look forward to welcoming you; we hope you’ll enjoy our home.